Excel-VBA-Programmierung - Kompendium . Mit 850 Makros für Excel 97/200/2002 [German] 

Publisher: Markt+Technik
Number Of Pages: 856
Publication Date: 2001-12-15
Sales Rank: 269010
ISBN / ASIN: 3827261856
EAN: 9783827261854
Binding: Gebundene Ausgabe
Manufacturer: Markt+Technik
Studio: Markt+Technik
 Review:
 Drei Bücher - ein Autor und ich hab es nicht bereut!!
 Ich stehe am Anfang des Weges zur VBA-Programmierung. Nach eingehendem Studium der unterschiedlichen Angebote zu diesem Thema bei amazon.de habe ich mich bei mehreren Büchern zu diesem Thema für den Autor Bernd Held entschieden. 
Ich habe festgestellt, dass Bernd Held es versteht, auf gut verständliche Weise das Thema VBA-Programmierung dem geneigten Leser nahe zu bringen. Die verständliche und klar strukturierte Einführung und Wissensvermittlung ohne technisches Kauderwelsch in diese sehr komplexe Welt trifft voll und ganz meine Interessen. 
 Nun ergab es sich, dass sich bei mir akut eine Problemstellung zur Auswertung mehrerer Arbeitsmappen ergab. Herr Held schreibt in seinen Vorworten, dass man sich auch gern per Mail an ihn wenden kann um Fragen zu stellen. Dies tat ich denn auch und erhielt innerhalb weniger Stunden eine Antwort, obwohl der Autor sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befand. Respekt Herr Held, soetwas erlebt man heute leider nicht mehr sehr oft. 
 Abschließend hoffe ich, dass ich Suchenden mit diesem Beitrag eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung sein konnte und wünsche allen "Leidensgenossen" auf dem Weg zur VBA-Programmierung viel Erfolg!
 [此贴子已经被作者于2007-8-2 9:31:28编辑过]